Desserts

Heidelbeer-Oreo-Dessert

10. Mai 2013

Zutaten für 2-3 Personen:

  • 300g Jogurt
  • TK-Heidelbeeren
  • 4 Oreo-Kekse
  • 1 EL brauner Zucker

Ein leckeres Dessert, das schnell zubereitet ist und das man jederzeit mit Zutaten variieren kann, die man noch so zu Hause hat. Einfach einige Früchte in ein Weinglas geben; Jogurt, Zucker & zerbröselte Oreo-Kekse in ein Glas geben und die Masse dann auf die Beeren in das Glas geben. Über die Jogurt-Creme dan noch einmal Früchte oder nach Geschmack weitere Oreo-Keks-Stücke geben und kalt stellen. Eiskalt servieren.

100 mögliche Variations-Ideen

So brauchst du keinen McFlurry vom goldenen M mehr. Statt Heidelbeeren können auch Himbeeren, Erdbeeren oder andere Früchte genutzt werden. Hier gibt es 1000 Variationsmöglichkeiten. Sei kreativ und lass dir etwas leckeres einfallen. Eine tolle Idee entwickelt? Dann ab damit in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*